Ein befreites Herz.

Unser liebender Vater ruft SEINE Töchter: „Wo seid Ihr? Kommt zu mir – ich befreie Euch.”

„Ein befreites Herz“ ist ein Online-Training für Frauen! Lass dich als geliebte Tochter vom allmächtigen Papa im Himmel in den Arm nehmen. Ergreife Verantwortung für dein Leben und trenne dich von Lügen wie Angst, Kontrolle, Manipulation und Rebellion.

Das 2-tägige Seminar hilft dir ungesundes Verhalten in deinem persönlichen Leben und in Beziehungen zu erkennen und ermöglicht mit praktischen Schritten in die von Gott geschenkte Freiheit einzutreten. Und wo die Vaterliebe Gottes ist, da wirkt auch SEINE Heilung.

05.11. + 06.11.2021
Freitag 19:30 – 21:30
Samstag 10:00 – 17:00 (mit Pausen)

Wir treffen uns auf Zoom …
Die Einladung zu unserem Online-Seminar wird nach der Anmeldung per Email versandt.

Die Teilnahme am Seminar ist kostenlos.
Wer es auf dem Herzen hat, kann die gemeinnützige Arbeit des Vereins durch Spenden unterstützen.