Gottes Mission? Dein Leben.

Das Königreich ist genau dort, wo du bist.

Bible Training Mission e.V. wurde 2018 von sieben befreundeten Christen gegründet.
Unser Antrieb ist es die Menschen mit der Liebe unseres himmlischen Vaters und der rettenden Gnade von Jesus Christus zu erreichen.
Wir trainieren Menschen darin, Gottes Königreich besser zu verstehen und ihren Alltag geführt vom Heiligen Geist zu leben.

Gott ist Liebe.

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.

Johannes 3,16

Mehr als ein Buch.

Gottes Wort ist voller Leben und Kraft. Es ist schärfer als die Klinge eines beidseitig geschliffenen Schwertes, dringt es doch bis in unser Innerstes, bis in unsere Seele und unseren Geist, und trifft uns tief in Mark und Bein. Dieses Wort ist ein unbestechlicher Richter über die Gedanken und geheimsten Wünsche unseres Herzens.

Hebräer 4,12

Abenteuer mit Gott.

Dann sagte er zu ihnen: “Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die rettende Botschaft.”

Markus 16,15