Gottes Mission? Dein Leben.

Die praktische Bibelschule für deinen Alltag.

Wir sind Christen. Wir glauben an Gott – unseren Papa im Himmel, an Jesus Christus – Gottes Sohn und unseren Retter und an den Heiligen Geist, Gottes Kraft und Weisheit.

Unser Antrieb ist es die Menschen mit der Liebe und Gnade Gottes zu erreichen.

Gott ist Liebe.

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.

Johannes 3,16

Mehr als ein Buch.

Gottes Wort ist voller Leben und Kraft. Es ist schärfer als die Klinge eines beidseitig geschliffenen Schwertes, dringt es doch bis in unser Innerstes, bis in unsere Seele und unseren Geist, und trifft uns tief in Mark und Bein. Dieses Wort ist ein unbestechlicher Richter über die Gedanken und geheimsten Wünsche unseres Herzens.

Hebräer 4,12

Abenteuer mit Gott.

Dann sagte er zu ihnen: „Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die rettende Botschaft.“

Markus 16,15

Von links nach rechts: Miriam Weddige, Sandra Menzel, Stephan Menzel, Iman Munk (1. Vorsitzender), Andrea Munk, Johannes Schubert (2. Vorsitzender), Annabel Schubert